weil es Reichtum und Statur darstellt | بلاگ

weil es Reichtum und Statur darstellt

تعرفه تبلیغات در سایت

آخرین مطالب

امکانات وب

Ohne Zweifel ist Weiß die Hauptfarbe für Hochzeiten. Egal, wie sich der Trend ändert, Weiß wird immer in Mode sein. Von den Braut Brautkleider bis Brautjungfernkleider, ist Weiß immer die bevorzugte und beliebteste Farboption. Mit dem Eindruck von Eleganz, Reinheit und Unschuld scheint Weiß die perfekte Farbe zu sein, um die Schönheit von Frauen auf Hochzeiten darzustellen. Wie wäre es mit weißen Brautjungfernkleider?
Wenn man von den weißen Brautjungfernkleidern spricht, könnte man sie bis ins 19. Jahrhundert zurückverfolgen. In der Vergangenheit wurde Weiß als die Farbe für die Bräute und Brautjungfern gewählt, weil es Reichtum und Statur darstellt. Gewöhnliche Menschen können sich kein Kleid leisten, das schmutzig werden muss.
Im Jahr 1840 trug Königin Victoria auf der königlichen Hochzeitszeremonie ein weißes Kleid. Genau aus dieser Zeit wurde brautkleid rückenfrei Weiß zur Hochzeitsfarbe. Dann, mit der Ankunft der industriellen Revolution und Kaufhäuser in den 1890er Jahren, waren weiße Brautjungfer Kleider sehr in Mode.

Heutzutage, mit einigen modernen Details, die zu den weißen Brautjungfernkleidern hinzugefügt werden, sehen diese rückenfrei brautkleid unleugbar niedlicher als überhaupt aus. Eine Gruppe von Bräuten wählt immer noch Weiß, wenn sie nach ihren Brautjungfernkleider suchen, nicht nur, weil weiße Brautjungfernkleider perfekt zum weißen Brauthochzeitskleid passen, aber sie passen auch gut zum glücklichen Thema der Hochzeit.

...
نویسنده : suanly بازدید : 10 تاريخ : چهارشنبه 13 تير 1397 ساعت: 19:36